Löhdorfer Str. 85 · 42699 Solingen · Tel.: 0212/26221-0 · Fax: 0212/26221-26

Geschäftsführung

Klaus Renneberg

Klaus Renneberg

Gründer und Geschäftsführer der Klaus Renneberg GmbH seit 1983.



Kaufmännische Abteilung

Petra Renneberg

Petra Renneberg

Betriebszugehörig seit 1986

zuständig für die Abwicklung von Aufträgen, und die Kundenbetreuung im Bereich Rechnungswesen.

Planungsabteilung

Kazimierz Poter

Kazimierz Poter, Dipl.-Ing. (FH)

Betriebszugehörig seit 1991

unser Mann wenn es um den Einsatz modernster SPS Techniken geht. Er ist Spezialist für Siemens Steuerungen. Seine Erfahrungen im Umgang mit modernen HMI-Entwicklungstools (ProToolPRO, WINCC) sowie der souveräne Einsatz von Fernwartungssoftware machen ihn zu einem kompetenten Ansprechpartner für den Bereich der "SPS-Welt". Hohe Kundenzufriedenheit spiegelt sich in den von Herrn Poter realisierten Projekten wider.

Service Mechanik und SPS-Programmierung

Sebastian Renneberg

Sebastian Renneberg

Betriebszugehörig seit 2009

zuständig für den Bereich der mechanischen Bearbeitung und Berechnung. Langjährige Erfahrung im Bereich der mechanische Produktionsinstandhaltung, sowie die mehrjährige Arbeit bei einem renommierten Maschinen- und Pressenbaubetrieb sind Zeichen seiner Qualifikation.
Seit November 2012 auch für den Bereich der PLC-Programmierung für Heidenhain-Steuerungen zuständig. Zahlreiche Fortbildungsmassnahmen im Hause Heidenhain förderten die Fertigkeiten im Bereich der PLC-Programmierung sowie im Bereich der Maschineneinrichtung und Kinematik.

Service Elektrik und SPS-Programmierung

Miklas Klesper

Miklas Klesper

Betriebszugehörig seit 2005

erster Auszubildender der Klaus Renneberg GmbH. Absolvierte im Jahr 2000 sein dreiwöchiges Schulpraktikum bei uns. Herr Klesper erhielt aufgrund seiner sich abzeichnenden fachlichen Eignung, sowie durch vorbildliche Führung ein Ausbildungsplatzangebot.
Er hat seine Berufsausbildung 2008 als Kammerbester mit hervorragenden Leistungen abgeschlossen.
Seit 2015 hat Herr Klesper die Ausbildung zum staatlich geprüften Techniker erfolgreich absolviert.